Tipps zu Material und Auswahl

Obwohl die Natur uns noch einen Strich durch die Rechnung macht und der Aufenthalt im Freien nur etwas für unerschrockene Gartenliebhaber ist, wird es jetzt Zeit, sich um das „Draußenzimmer“ zu kümmern.

Mit Glas-Schiebetüren ist das ganze Jahr über Terrassensaison

Beständig unbeständig - so zeigt sich das Wetter bei uns häufig. Outdoorfans, die es sich zu Hause gerne auf der Terrasse oder im Garten bequem machen, sollten daher für alle Eventualitäten gerüstet sein.

Böden in Holz- oder Natursteinoptik ohne Pflegeaufwand

Für die meisten Hausbesitzer wird die Terrasse zum zweiten Wohnzimmer, sobald die Temperaturen zum Aufenthalt im Freien einladen. Daher soll die Ausstattung der Terrasse ähnlich hohen ästhetischen Ansprüchen genügen wie die Inneneinrichtung von Haus oder Wohnung.

© 2019 BAUEN-regional Verlags & Media GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.